Unterstützt uns

Spenden für unsere Projekte

Unterstütze uns dabei Spenden für unsere drei Projekte zu sammeln. Wir freuen uns über jeden Euro und deine Spende werden zu 100 % für die Projekte verwendet.

 

Mehr Infos zu den Spendenprojekten findest du hier.

 

 

Ein herzliches Dankeschön an dich!

Wir sammeln über die Plattform betterplace.org, da sie dir Transparenz und Sicherheit bietet und gemeinnützig ist.

 

Der automatisch vorgeschlagene Beitrag an betterplace.org ist freiwillig und muss nicht gezahlt werden, es ist also kostenlos!

Weitere Unterstützung

Am Wichtigsten sind uns natürlich Spenden für unsere drei Projekte. Aber es gibt auch weitere Möglichkeiten uns zu unterstützen:

 

Teile unser Projekt!

Hilf uns bekannt zu werden! Teile unser Projekt in den sozialen Medien oder erzähle Freunden und Bekannten von unserem Vorhaben. Vielleicht kennt ihr auch jemanden, der jemanden kennt der uns zu Firmensponsoren verhelfen kann.

Firmensponsoring:

Wir freuen uns über Sponsoring und Sachspenden von Firmen jeder Art um die Rallye durchführen zu können, z.B. Autoersatzteile, Kartenmaterial, Outdoorausrüstung, Autoaufkleberhersteller, T-Shirt Firmen, etc.

 

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern!


Unsere Sponsoren

Wir möchten uns bei allen Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung

unseres Vorhabens bedanken!

...und natürlich unsere Familien, Freunde und Kollegen!